___________{{FISHING}}
Gratis bloggen bei
myblog.de

miau

hach ja, heut war ja ein ganz ein doofer tag!!! ich war nich in der schule, was wiederum natürlich positiv is, aber dafür durfte ich ein komplett volles physikheft noch mal abschreiben, was ich morgen abgeben muss >.<

ärgerlich!!!!

-.- und morgen wieder schule. wenn ich da schon dran denke *schüttel*. kriegste ja KREBS von!!! naja ich glaub ich schmeiß mich jetz erst mal unter die dusche, dann bin ich nämlich ganz sauber sauber sauber :D

20.6.07 20:57


bald is es geschafft

jaaaaaaaaaaaaaa *kreisch* nur noch ganz wenige tage bis zu den sommerferien^^ flaub sogar nur noch 2 wochen, hossa mensch, 6 wochen, 6 schöne lange wochen keine schule mehr, wie sehr mich das doch freut!!! unglaublich wie schule einem auf die nerven gehen kann, aber da muss man durch, leben is ja schließlich kein zuckerschlecken und trotzdem verdammt geil! keine klausuren oder tests oder sonstiges mehr zu tun, einfach zwei lange wochen nur noch chilln xD. ferien is was tolles! und die zeit vor den ferien is auch was tolles o.O zumindest die letzten 2 wochen, oder die letzte woche vor den ferien. jupps, ferien sind echt genial!

22.6.07 20:00


1